· 

Samstag, der 05.05.2018

Hallo TCA-Kids, die erste Trainingswoche ist geschafft. Ich habe mich gefreut, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch und die anstehende Arbeit.

Jetzt wird aber erstmal gefeiert. Samstag geht es los.

Dank der großzügigen Unterstützung unserers Partners Janny's Eis wird am Samstag eine Hüpfburg aufgebaut. Viel Spaß dabei. Zusätzlich steht ein Eiswagen bereit, Gratiseis für Kinder. Erwachsene unterstützen bitte die Jugendarbeit mit einer kleinen Spende, vielen Dank - der Kleinfeldplatz braucht neue Netze - wer sponsert eins, zwei oder vier??

Im Dunlop- Zelt stehen Testrackets und diverse Schnäppchen bereit. 

Die Jugendsommerliga soll im Juni starten, alle machen mit???

Sprecht mich an, damit ihr wisst, wann es losgeht.

Bis Samstag