Wissenswertes

Wissenswertes · 29. September 2019
Liebe Eltern, liebe Kids, ich habe nachfolgend einige Artikel eines A-Trainer Kollegen, Herrn Bane Bradonic, von Beruf Diplom-Psychologe, heruntergeladen. Ich finde beide Artikel sehr gut. Vielleicht helfen sie ja der Einen oder dem Anderen von Euch. Tennis-Psychologie ist ein verdammt wichtiger Faktor, um gut zu werden.
Wissenswertes · 03. Mai 2018
Hallo TCA-Kids, die erste Trainingswoche ist geschafft. Ich habe mich gefreut, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch und die anstehende Arbeit. Jetzt wird aber erstmal gefeiert. Samstag geht es los. Dank der großzügigen Unterstützung unserers Partners Janny's Eis wird am Samstag eine Hüpfburg aufgebaut. Viel Spaß dabei. Zusätzlich steht ein Eiswagen bereit, Gratiseis für Kinder. Erwachsene unterstützen bitte die Jugendarbeit mit einer kleinen...

Wissenswertes · 14. April 2018
Fischgrät oder Universalsohle? Der Spielertyp ist entscheidend.