Verein zur Förderung der Tennis-Jugend

Der im Jahre 2019 gegründete Förderverein unterstützt unsere Tennis-Jugend durch die Bezuschussung von  Trainings-Maßnahmen. Erster Höhepunkt war unser Trainingslager kurz vor Weihnachten 2019.

Der Verein zur Förderung der Tennisjugend e.V.

Spendenkonto bei der VR Bank in Holstein :

Dippel-Werbung

Unser Partner im Bereich Werbung - kreativ und zuverlässig.

Immer eine Idee voraus - Advantage Dippel - TCA

DUNLOP - UNSER AUSRÜSTER

Dunlop - powered bei Srixon, unterstützt die Tennis-Schule, hilft bei der Ausstattung unserer Jugendmannschaften - DANKE für bessere Trainingsbedingungen.

Ein Autounfall - Ihr Gutachter

Das Sachverständigenbüro Frank Glienke unterstützt unsere Herrenmannschaften - vielen Dank

Unser Reisemobil freut sich auf viele Turnierreisen

JANNY´S - DAS PURE EISVERGNÜGEN

Janny´s war nicht nur bei unserem Jubiläum aktiv - weiterhin unterstützt das Unternehmen die Jugend des TC Alsterquelle.  Ein süßes DANKE.

Otto Gerber - Förderer der Jugend

Wir bauen auf unsere Jugend - Otto Gerber  stärkt unser Fundament und bringt Farbe ins Spiel ein b u n t s  DANKE.

Reifen Kahl - Unterstützer der Jugend

Die Firma Reifen Kahl in Quickborn unterstützt die Jugend des TC Alsterquelle. Bei gemeinsamen Trainings mit den Jugendlichen ist Michael Kahl immer wieder hart gefordert.

Lovric Bad und Heizung

Die neuen kuscheligen Sweatshirts für unsere Kids sind toll.

Vielen Dank an Mirco und Familie.

Die Firma Lovric ist unser kompetenter Partner - auch für unsere Hallenheizung.

Pflanzen Körner

Unser starker Partner mit einer großen Auswahl an Pflanzen, Sträuchern und Bäumen in Hamburg Duvenstedt. Förderer unserer Herren und Jugend.

Schaefer & Lohse

Ob Smart Home oder Wallbox - Elektrotechnik vom Fachmann.

Solides Handwerk in Henstedt-Ulzburg. - auch für die Lichtsteuerung unserer Hallenbeleuchtung über Bookandplay.    Dankeschön.

Sporthaus am Tibarg

Dein kompetenter Partner für Tennis, Ski und Laufen. Testschläger oder das richtige Schuhwerk - hier wirst Du excellent beraten.

TC Blau-Weiß Warnemünde

Der Partnerverein der Tennisschule in Mecklenburg-Vorpommern ist in den Sommerferien der Standort für unser Trainingslager an der Ostsee. Gemeinsam mit der Tennisschule Steinbach wird dort hart gearbeitet.