SH Cup 2019 in NMS

Am 01.05.2019 fand der alljährliche SH-Cup in Neumünster statt. Erstmals seit vielen Jahren hatten sich wieder 2 TCA-Kids für diese Veranstaltung qualifiziert. Pro Altersklasse der Jahrgänge 2010 und 2011 und jünger, getrennt nach Geschlecht, nahmen jeweils 16 Kinder teil. Unsere 2 Starterinnen Lotte und Nieke glänzten durch Unbekümmertheit und tollen Einsatz. Die ersten Sporen auf Landesebene wurden verdient. Beide Mädchen belegten einstellige Platzierungen, konnten aber noch keinen Pokal ( erste 4) gewinnen. Papa Hendrik und Papa Motzi waren mächtig stolz auf Ihre  2 TCA-Talente. Das Turnier war perfekt und kindgerecht organisiert, vielen Dank an ein tolles Veranstaltungs -Team um den Trainerkollegen Michael Petry. Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder.