· 

Erstes Minipunktspiel

Am Sonntag, den 12.05.2019 fand auf unserer schönen Anlage bei herrlichstem Wetter der erste Mini-Tag statt. Der TC Alsterquelle stellte 3 Mannschaften. 7 Kids bestritten ihren Wettkampf. Die alten Hasen ( 3 Mini-Cups) waren aber genauso aufgeregt. Es hat nicht alles perfekt geklappt, aber es macht Lust auf mehr. Motzi ist wieder mal stolz auf seine Kids. Neben heißen Tennis-Matches bei doch starkem Westwind wurde bei den Leichtathletik-Übungen alles gegeben. Das von den Eltern aller Kinder organisierte Büffet war echt lecker. Ein rundum toller Tag für alle Kids. Nächster Termin ist der 23.06.2019 beim Pinneberger TC. Am 18.08. findet wieder ein Wettkampf auf unserer Anlage statt. Wie bereits gestern angesagt - lasst euch überraschen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0