Trainingslager vor Weihnachten

Drei Tage brannte die Luft in der Halle, jeweils 6 Stunden wurden täglich 20-25 Kinder in der Vereinshalle des TC Alsterquelle liebevoll lang gemacht. Wir, Ralf Steinbach und Thorsten Motzkus, hatten viel Spaß. Der Weg ist noch weit, aber Step bei Step geht es voran. Harte Arbeit zahlt sich hoffentlich bald aus. Aufgeteilt in 3 Gruppen wurde auf allen 4 Plätzen trainiert. Auch Fußball und Unihockey kamen nicht zu kurz. Die Kinder der Jahrgänge 2009 und älter trainierten 4 Stunden, während die jüngeren Kids ca 2 Stunden trainierten.

Gemeinsames Pizzaessen (Samstag) bei Wirt Dimi, bezahlt vom Verein, machte die Kids satt. Sonntags kochte Wirt Dimi Nudeln mit Tomatensoße und am Montag zeigte unser Mitstreiter Mika Habibi am Waffeleisen seine fachliche Kompetenz. Lecker!!
Die Eltern der Kinder sorgten täglich für ein umfangreiches Buffet und der Honigprinz Sven Ueberschär erfreute alle Teilnehmer mit leckeren Kostproben unterschiedlichen Honigs aus eigener Fabrikation zum heimatlichen Frühstück. Wir werden langsam eine Einheit. Danke für eure Unterstützung, liebe Eltern, TCA, Förderverein  und Sponsoren.

So macht Arbeit Spaß.
Schöne Weihnachten euch Allen

Antonius Ueberschär (Montag, 23 Dezember 2019 20:07)

Geiles Trainingslager!
    War zwar nur 2/3 Tage anwesend mit meiner Schwester, hatten aber mega Spass gehabt. Auf ein nächstes Mal.

Tanja Weskamp-Nimmergut (Montag, 23 Dezember 2019 20:16)

Eine richtig tolle Idee und sehr gute Umsetzung! Mein Sohn hatte richtig viel Spaß und ihm wurde die Wartezeit aufs Weihnachtsfest verkürzt! Vielen lieben Dank für ein grandioses Tenniscamp!

Familie Brockmann (Montag, 23 Dezember 2019 20:28)

Wirklich eine großartige Veranstaltung! Vielen herzlichen Dank an Motzi und Ralf für die 3 schönen und abwechslungsreichen Trainingstage, an Dimi für das leckere Essen und alle anderen aktiv und passiv Beteiligten für einen sehr gelungenen Ferienauftakt.
    Allen frohe Weihnachten und ein gesundes 2020. Wir freuen uns schon darauf.
    LG, die 4 Brockis

Familie Melchert (Montag, 23 Dezember 2019 20:53)

Vielen Dank für das tolle Vor-Weihnachts –Trainingslager! Die Kinder hatten großen Spaß, das Essen war super und die Stimmung richtig klasse. Großes Lob an die Ausrichter des Trainingslagers. Wir wünschen allen frohe Festtage �und einen guten Start in das neue Jahr 2020�

Hendrik Peters (Dienstag, 24 Dezember 2019 01:06)

Danke Motzi für deinen Einsatz und natürlich allen mitwirkenden Trainern. Man konnte den Kindern trotz enormen Programm den Spaß förmlich ansehen. Und nun: ausruhen und genießen. Frohe Weihnachten!

Familie Plüschau (Dienstag, 24 Dezember 2019 08:45)

Vielen Dank an das Trainerteam für dieses abwechslungsreiche Trainingslager.. Unsere Tochter Mila hatte sehr viel Spaß und sogar das Aufwärmprogramm hat ihr so gut gefallen, dass sie es uns morgens vor dem Training mit Begeisterung zuhause zelebrierte. Daumen hoch.. Frohe Weihnachten an alle! Glg die Plüschis

Sven Ueberschär (Dienstag, 24 Dezember 2019 11:43)

Alle Daumen hoch.������������. Vielen Dank an Thorsten und Ralf, Wahnsinn, wie Ihr die vielen Kinder und Jugendlichen im Griff hattet. Natürlich auch ein großes Lob an alle Kinder, wie diszipliniert und zielstrebig an allen drei Tagen trainiert wurde. Alle hatten Lust was zu lernen. Wir sollten das Trainingslager - Konzept im Februar 2020 wiederholen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Tennisfans. Sport Frei!!! Sven plus Familie

Arthur Maatz (Dienstag, 24 Dezember 2019 14:02)

Man hat was gelernt und ne Menge Spaß gehabt. Die Trainer und die Truppe waren wie immer gut gelaunt und auch das Essen das wir bekommen haben hat klasse geschmeckt. Frohe Weihnachten an alle!

Mika Habibi (Mittwoch, 25 Dezember 2019 12:15)

Vielen Dank an Thorsten und Ralf für das tolle Training !
    Es war zwar sehr anstrengend hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Mika

Stefan Kießwetter (Mittwoch, 25 Dezember 2019 12:25)

Lieber Motzi, danke für das coole 1. Jahr und den tollen Abschluss mit dem Trainingslager! Danke natürlich auch an alle Helfer und Coaches! Max und Mia fühlen sich Super wohl und wir alle freuen uns die gemeinsame Zeit! Habt noch Schöne Weihnachten und kommt gesund ins Neue Jahr!

Yvonne (Donnerstag, 09 Januar 2020 10:25)

3 tolle Tage habt ihr den Kindern mit diesem Trainingslager ermöglicht. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und haben sich bereits abends auf den nächsten Tag gefreut. Vielen Dank! LG Yvonne & Familie