· 

Punktspiele Winter 2024


Die neuformierte Damenmannschaft des TC Alsterquelle waren am Wochenende ebenfalls erfolgreich. Der 2.Sieg in einer 4-er Staffel lässt die Truppe vom Aufstieg träumen.

Der Traum hat sich erfüllt, der Aufstieg wurde durch ein 3:3 Remis gegen die Mannschaft vom  Tennisclub am Falkenberg II gesichert. Im letzten Spiel half Victoria Arlt aus, da Mila Plüschau verletzt war.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Der TC Alsterquelle ist im jungen Damenbereich hervorragend aufgestellt.

Ziel ist es, in 2025 2 Damenmannschaften für den Punktspielbetrieb zu melden. Auf geht`s Mädels : Leni, Marla, Lotte, Mila, Nieke, Luise, Lilly, Lilly, Victoria, Tamina sind ab 2025 alle spielberechtigt im Damenbereich. Hinzu kommen weitere Mädels, die jetzt in den Mädchen und Juniorinnen-Bereich hineinwachsen und damit einen Unterbau bilden.

Die TCA  Zukunft in diesem Bereich sieht rosig aus.